(10) Bücher über George Metesky

0

Michael Greenburg: The Mad Bomber of New York

Über die Geschichte des »Mad Bomber« George Metesky ist in jüngerer Zeit (2011) ein ausführliches Buch von Michael Greenburg unter dem Titel »The Mad Bomber of New York: The Extraordinary True Story of the Manhunt That Paralyzed a City« erschienen.

 

Dr. James Brussel

James Brussel hat über seine Jahre als Profiler ein Buch verfasst, in dem er ausführlich auf den Fall des „Mad Bomber“ eingeht. Das Buch von James Brussel ist auch in Deutsch erschienen unter dem Titel: „Das ungezähmte Böse. Die berühmtesten Fälle des Sherlock Holmes unter den Psychiatern“.

 

Amerikanische Wochenschau

Ein kleiner Ausschnitt aus einer Wochenschau mit ein paar Bildern von der Verhaftung des »Mad Bomber«. Schon bemerkenswert, wie fröhlich der in die Kameras grinst.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here